Liebe Akro-Hummeln des 28. Karlsruher Akrobatikfestivals,

ein wunderschönes Festival liegt hinter uns und wir hoffen ihr konntet euch schon gut von den vielen Höhenflügen erholen. Es hat uns richtig Spaß gemacht und wir fanden es total schön, dass ihr alle da wart. Vielen lieben Dank euch alle!

Auch die fleißigste Hummel kann mal etwas übersehen weshalb wie jedes Jahr einige verschwitzte Textilien liegen geblieben sind, wer etwas vermisst, kann uns eine Mail an akro-fundsachen@kleinkunst-ka.de schreiben. Bitte gebt dabei folgende Infos an:

  1. Um welche Fundsache es sich handelt 
  2. Auf welchen Conventions ihr als nächstes seid (vielleicht können wir euch die Fundsache ja dorthin mitbringen)
  3. Eure Postadresse (mit Namen, Straße, PLZ, Ort)

Die Fundsachen werden bis zum 31.05.2024 aufgehoben und danach gespendet oder entsorgt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Eure Orgas